Kliniken & Zentren

Über uns

>

Kliniken & Zentren

>

Pflege & Versorgung

>

Karriere

>

Aktuelles & Termine

>

Freundlichkeit, Wertschätzung und Empathie gegenüber den Patienten

Zuletzt bestätigten zwei große, externe Patientenbefragungen die besonders hohe Patientenzufriedenheit im St. Josefs-Krankenhaus. Die hohe Patientenzufriedenheit ist das Resultat einer langen Tradition, die auch heute noch hier gelebt wird. Freundlichkeit, Wertschätzung und Empathie gegenüber den Patienten sind neben der hohen Qualität der medizinischen Leistungen die zentralen Werte im St. Josefs-Krankenhaus Salzkotten.

In der Klinik hat man von jeher erkannt: Gelungene Kommunikation ist der Schlüssel zu hoher Patientenzufriedenheit. Eine positive Grundhaltung und Einstellung der Mitarbeiter zum Patienten und zum St. Josefs-Krankenhaus selbst sind die Basis dafür. Im Haus herrscht eine Atmosphäre der persönlichen Wertschätzung und des freundlichen Umgangs der Mitarbeiter untereinander vor. Diese Art des Umgangs miteinander beeinflusst auch die Art des Umgangs mit den Patienten.


Sie möchten ein Feedback abgeben, egal ob Lob, Verbesserungsvorschlag oder Beschwerde? Dann schreiben Sie uns gerne an  feedback(at)vincenz.de. Vielen Dank! Weitere Infos zur Patientenzufriedenheit finden Sie hier.