Speed-Datings für Pflegekräfte kommen sehr gut an

Die St. Vincenz-Krankenhaus GmbH geht neue Wege bei der Suche nach Kolleginnen und Kollegen und bietet nun regelmäßig „Pflege-Speed-Datings“ an. Dabei setzt das Team der Pflegedirektion auf zwanglose Gespräche und verzichtet auf ausführliche Bewerbungsunterlagen.

„Unsere Erfahrungen der letzten Speed-Datings haben gezeigt, dass unser neues Konzept bei den Bewerbern sehr gut ankommt. Wir hatten tolle Gespräche mit vielversprechenden Kandidaten – die ersten Verträge sind bereits unterschrieben“, freut sich Pflegedirektorin Marion Schwerthelm. „Wir sind weiterhin auf der Suche nach examinierten Pflegefachkräften oder Wiedereinsteigern. Wir suchen nach neuen Kollegen für die Gesundheits- und Krankenpflege, Gesundheits- und Kinderkrankenpflege, Hebammen, Altenpfleger und auch unser Flexcare-Team sucht noch Verstärkung.“

Am Samstag, 20. Juni, haben Interessierte  von 10 bis 14 Uhr die Chance auf ein unkompliziertes Kennenlernen und die Aussicht auf einen neuen Job in einem tollen Team.

Für eine grobe zeitliche Planung werden alle Interessierten gebeten sich unter der Mail-Adresse pflegedirektion@vincenz.de oder telefonisch unter Tel. 05251/86-1731 bis zum 13. März anzumelden. Weitere Infos finden Interessierte unter www.verantwortung-pflegen.de